Promiflash Logo
Nur 2 Tage Knast: Jenelle Evans schon wieder frei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur 2 Tage Knast: Jenelle Evans schon wieder frei!

15. Aug. 2013, 17:18 - Promiflash Redaktion

Es ist ein ewiges Hin und Her mit Teen Mom-Star Jenelle Evans (21). Ständig muss sie sich vor Gericht verantworten und dabei hat sie eine breite Palette an Straftaten anzubieten, von Stalking bis hin zu Drogen. Doch jetzt ist das Reality-Sternchen erstmal wieder auf freiem Fuß.

Nach ihrem positiven Drogentest am Anfang der Woche musste die junge Mutter zwei Nächte im Brunswick County Jail in North Carolina verbringen. Da kann man sich auch Schöneres vorstellen. Doch jetzt ist sie laut RadarOnline schon wieder auf freiem Fuß und durfte nach Hause. Aus der kalten, grauen und karg eingerichteten Zelle kam sie zurück ins traute Heim und ihr Unterwäsche-Model-Freund Nathan Griffith hat es ihr schön gemütlich gemacht. Er ließ seiner Liebsten ein Schaumbad ein und richtete das Bett mit Rosenblüten verziert für sie her. Eine süße Geste. Da wurde nach zwei getrennten Nächten erstmal ordentlich gekuschelt.

Hoffentlich kann das Paar jetzt wieder etwas längere Zeit in Ruhe kuscheln, bevor der nächste Termin vor Gericht ansteht. Noch hat sie zwar nichts Neues ausgefressen, aber bei ihrem Strafregister dürfte das aber leider nur eine Frage der Zeit sein.

Jenelle Evans und David Eason  2019 in New York
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de