Promiflash Logo
"Teen Mom"-Jenelle Evans: Jetzt geht's vor GerichtGetty ImagesZur Bildergalerie

"Teen Mom"-Jenelle Evans: Jetzt geht's vor Gericht

26. Juli 2013, 17:31 - Promiflash Redaktion

Die Stars der beliebten MTV-Reality-Show Teen Mom gerieten schon öfter mit dem Gesetz in Konflikt. Zuletzt musste sich Farrah Abraham (21) dem Richter stellen, weil sie betrunken Auto gefahren ist. Auch Jenelle Evans (21) muss sich nun vor Gericht verantworten. Der Vorwurf: Sie habe gemeinsam mit ihrem Noch-Ehemann Courtland Rogers (27) Heroin konsumiert und mit der Droge gehandelt.

Die junge Frau, die sich schon öfter den Vorwurf anhören musste, sie sei eine Rabenmutter, erschien am Donnerstag zu ihrer Anhörung. In einer weißen Hose, einer hellblauen Bluse und schwarzen Pumps erschien Jenelle vor dem Gerichtssaal. An ihrer Seite: Ihr neuer Freund Nathan Griffith (25), der sich für den Anlass merklich in Schale geschmissen hatte. Mit Bundfaltenhose, Krawatte und Co. war das sonst eher spärlich bekleidete Unterwäschemodel kaum wiederzuerkennen. Der ansehnliche Mann an ihrer Seite gab Jenelle Kraft und den einen oder anderen Kuss auf dem Weg zum Prozess. Ein Kamerateam, das für MTV "Teen Mom"-Staffel Nummer 5 drehte, war ebenfalls anwesend.

Zu einem Ergebnis kam das Gericht zunächst nicht. Eine Entscheidung wurde auf den 12.August vertagt. Ehemann Courtland Rogers, der seit April hinter schwedischen Gardinen sitzt, soll dagegen am Ende der Woche freikommen. Dieses Gerücht verbreitete seine neue Flamme via Twitter.

David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Getty Images
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Getty Images
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de