Die Stars der beliebten MTV-Reality-Show Teen Mom gerieten schon öfter mit dem Gesetz in Konflikt. Zuletzt musste sich Farrah Abraham (21) dem Richter stellen, weil sie betrunken Auto gefahren ist. Auch Jenelle Evans (21) muss sich nun vor Gericht verantworten. Der Vorwurf: Sie habe gemeinsam mit ihrem Noch-Ehemann Courtland Rogers (27) Heroin konsumiert und mit der Droge gehandelt.

Die junge Frau, die sich schon öfter den Vorwurf anhören musste, sie sei eine Rabenmutter, erschien am Donnerstag zu ihrer Anhörung. In einer weißen Hose, einer hellblauen Bluse und schwarzen Pumps erschien Jenelle vor dem Gerichtssaal. An ihrer Seite: Ihr neuer Freund Nathan Griffith (25), der sich für den Anlass merklich in Schale geschmissen hatte. Mit Bundfaltenhose, Krawatte und Co. war das sonst eher spärlich bekleidete Unterwäschemodel kaum wiederzuerkennen. Der ansehnliche Mann an ihrer Seite gab Jenelle Kraft und den einen oder anderen Kuss auf dem Weg zum Prozess. Ein Kamerateam, das für MTV "Teen Mom"-Staffel Nummer 5 drehte, war ebenfalls anwesend.

Zu einem Ergebnis kam das Gericht zunächst nicht. Eine Entscheidung wurde auf den 12.August vertagt. Ehemann Courtland Rogers, der seit April hinter schwedischen Gardinen sitzt, soll dagegen am Ende der Woche freikommen. Dieses Gerücht verbreitete seine neue Flamme via Twitter.

Jenelle EvansTodd DC / Splash News
Jenelle Evans
Jenelle EvansJenelle Evans/Twitter
Jenelle Evans
Mugshot von Teen Mom Jenelle EvansSplash News
Mugshot von Teen Mom Jenelle Evans


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de