Wir lieben Instagram! Bevor es Twitter, Facebook und Co. gab, musste man in der Promi-Welt lange darauf warten, dass sich Babygerüchte mal bestätigt haben. Wenn sich was unter dem Pulli gewölbt hat, fingen die Spekulationen an und die VIPs im Ausland hielten sich gerne bedeckt darüber, ob sie nun in anderen Umständen sind oder nicht. Mittlerweile teilen viele Stars aber gerne privateste Schnappschüsse, kommentieren ihren Alltag und behalten nur noch wenig Geheimnisse für sich. Auch Nadine Coyle (28), die Sängerin von Girls Aloud, hat sich dazu entscheiden, ihre Schwangerschaft auf Instagram publik zu machen.

"Ich bekomme ein Baby.Xx", schrieb sie stolz und stellte ein Foto von sich ins Netz, auf dem sie überrascht dreinblickt. Die 28-Jährige ist die erste aus der Gruppe, die Mama wird. Leider ist bislang nicht bekannt, wer der Vater des Kindes ist. Im Frühling sah man sie wieder auffällig oft mit dem US-Footballspieler Jason Bell und es heißt, sie hätten ihre alte Romanze vielleicht aufleben lassen. Das Paar war nämlich bis 2011 drei Jahre lang liiert und sogar ein Jahr verlobt, bevor die Beziehung in die Brüche ging. Ob alte Liebe wohl tatsächlich nicht rostet?

Nadine Coyle im Oktober 2017
Getty Images
Nadine Coyle im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de