Promiflash Logo
Hilaria Baldwin: Hochschwanger im Mini-Mini-KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilaria Baldwin: Hochschwanger im Mini-Mini-Kleid

17. Aug. 2013, 4:59 - Promiflash Redaktion

Shoppen gehen - eine der Lieblingsbeschäftigungen der Stars. Auch wenn man in anderen Umständen ist, muss dem nachgegangen werden, das findet anscheinend auch Hilaria Baldwin (29). Im luftigen - super kurzen!- Sommerkleidchen schlendert die Hochschwangere durch die City, telefoniert und trägt noch dazu eine paar große Tüten in den Händen, die auf einen üppigen Shopping-Besuch im Kaufhaus hindeuten.

Diese Schnappschüsse von einer ziemlich aktiven Hilaria Baldwin mit kugelrundem Baby-Bauch sind nicht die ersten, die Paparazzi von ihr in letzter Zeit machen. Bereits Anfang August spazierte sie in Leggings und schwarzem Top durch die Straßen von New York. Immer mit dabei: Ihr Handy. Immerhin, sollte die Fruchtblase überraschend platzen, hat sie ihr Telefon gleich parat. Ansonsten fragt man sich schon ein bisschen, warum die Frau von Schauspieler Alec Baldwin (55) nicht eine ruhige Kugel schiebt und sich zu Hause auf dem Sofa entspannt. Sollen doch andere die Einkäufe übernehmen! Andererseits ist es schön zu sehen, dass man auch kurz vor der Geburt noch solch ein normales Leben führen und shoppen gehen kann.

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de