Promiflash Logo
Offiziell! Schwangere Fergie heißt jetzt DuhamelGetty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell! Schwangere Fergie heißt jetzt Duhamel

17. Aug. 2013, 18:48 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es offiziell. Die Black Eyed Peas-Frontfrau, die eigentlich den Namen Stacy Ann Ferguson trägt, heißt jetzt Fergie Duhamel (38). Damit hat sie, so wie sie es kürzlich ankündigte, sowohl amtlich ihren Künstlernamen zu ihrem Vornamen gemacht und zudem nach fünf Jahren Ehe mit Josh Duhamel (40) nun auch dessen Nachnamen angenommen.

TMZ berichtet, dass die hochschwangere Sängerin ihre notwendige Pflicht erfüllte und eine Ankündigung in der lokalen Zeitung veröffentlichte. Damit war die Bedingung für eine rechtskräftige Namensänderung erfüllt. Fergie Duhamel kann sich also jetzt über einen brandneuen Namen freuen, den sie sicher auch angesichts der bevorstehenden Geburt ihres ersten Kindes haben wollte.

Zwar heißt es, dass sich die 38-Jährige aus verschiedenen Gründen zu dem Schritt entschloss - unter anderem auch deshalb, weil alle sie nur noch Fergie und nie Stacy nennen würden - doch sicher ist es ihr auch wichtig, dass ihr Ehemann, ihr noch ungeborener Sohn und sie selbst denselben Namen tragen.

Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Josh Duhamel im September 2018
Getty Images
Josh Duhamel im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de