Dass Sängerin Fergie (38) eine strahlend schöne Schwangere ist, hat sie schon zu zahlreichen Gelegenheiten erfolgreich unter Beweis gestellt. Sie trägt seit gefühlt etlichen Monaten ein kugelrundes Bäuchlein vor sich her und ist sichtlich stolz auf ihre Mama-Rundung.

Der Geburtstermin steht offenbar kurz bevor und so feierte sie jetzt mit ihren engsten Freunden und ihrer Familie eine "Baby Shower". Das sind jene Partys, die sich auch hierzulande immer größerer Beliebtheit erfreuen, bei denen die Mama noch einmal ohne Baby im Mittelpunkt steht und reich beschenkt wird.

Fergie ließ via Instagram auch ihre Fans daran teilhaben und postete unter anderem einen Schnappschuss von sich mit ihren Black Eyed Peas-Bandmitgliedern. Auf dem Foto sieht man sie im einem hautengen Mini-Dress. Das Muster und der Schnitt betonen ihren Bauch so, dass er fast wie ein daraufgesetztes Accessoire wirkt. Fergie schafft es eben sogar, ihren Baby-Bauch wie ein cooles Outfit-Detail wirken zu lassen. Und auch das kugelrunde Bäuchlein hält die modebewusste Bald-Mama nicht davon ab, auf ihre geliebten Heels zu verzichten.

Fergie im Februar 2018
Allen Berezovsky / Getty Images
Fergie im Februar 2018
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de