Der als Turk in der Serie Scrubs bekannt gewordene Donald Faison (39) ist wieder Papa geworden! Ein kleiner Junge ist es geworden, der bei den Eltern sicherlich zuckersüß aussieht! Ende Januar ist bekannt geworden, dass er und seine Ehefrau CaCee Cobb (35) ein Baby erwarten. Für den "Scrubs"-Star ist es bereits das fünfte Kind, seine CaCee, die in "Newlyweds" mitspielte, ist jedoch zum ersten Mal Mama geworden.

Am Freitag tweetete der Papa überglücklich auf Twitter: "Gestern haben CaCee und ich den wunderbarsten Jungen in unserem Leben begrüßt! Oh Happy Day!!" Geheiratet hatten die beiden Ende 2012, zu diesem Zeitpunkt war die Nachwuchsplanung dann also wahrscheinlich schon in vollem Gange. Dass es nun endlich so weit war, machte das Paar sehr glücklich und sie freuen sich jetzt darauf, ihr erstes gemeinsames Kind zu haben. Mit der Geburt des kleinen Sohnes von Donald und CaCee bekommt ein anderer Hollywood-Spross auch gleich einen neuen Spielgefährten - und zwar Ace Knute Johnson! Donalds Frau und Jessica Simpson (33) sind nämlich dicke Freundinnen.

Vielleicht arbeiten die beiden jetzt dann auch gemeinsam daran, die Babypfunde abzutrainieren? Wir wünschen der frischgebackenen Mama und ihrem Mann natürlich alles Gute und freuen uns schon auf die ersten Bilder des Kleinen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de