Nach der traumhaft-schrägen Hochzeit von Donald Faison (38) und CaCee Cobb (35), setzt das Paar ihrem Glück nun die Krone auf. Die beiden erwarten Nachwuchs! Das enthüllte die werdende Mama selbst stolz auf eine ganz besonders süße Art und Weise via Instagram. Sie stellte ein Foto ins Netz, auf dem ein kleiner, blauer Strampler mit einem Mini-Sternenkrieger zu sehen ist.

Dazu schrieb sie: „Es sieht so aus, als würden Donald Faison und ich jetzt unseren ganz eigenen kleinen Sternenkrieger bekommen.“ Obendrein können wir uns wahrlich vorstellen, wer Patenonkel des Jungen wird, denn Zach Braff (37) dürfte sich diese Aufgabe nicht nehmen lassen. Jessica Simpson (32), die bekanntlich auch gerade in anderen Umständen ist, freute sich auf Twitter über die Baby-News. „BF+BF= future BFF'S“, prognostizierte sie und macht damit klar, dass die beiden Sprösslinge, die gemeinsam aufwachsen werden, gar nicht anders können, als sich wie ihre Eltern ebenfalls anzufreunden. Wir freuen uns riesig für das Paar!

CaCee Cobb / Instagram
Donald FaisonIvan Nikolov/WENN.com
Donald Faison
Donald FaisonWENN
Donald Faison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de