Promiflash Logo
Das bedeutet Sarah Connors neues Tiger-Tattoo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das bedeutet Sarah Connors neues Tiger-Tattoo!

18. Aug. 2013, 8:00 - Promiflash Redaktion

Sarah Connor (33) hat die Sucht gepackt! Glücklicherweise schließt ihre Abhängigkeit aber nicht Drogen oder Alkohol ein, wie es bei mach anderem Musiker der Fall ist. Die Dreifach-Mama ist scheinbar vielmehr süchtig nach Tattoos. Während sie zunächst nur wenige kleine Bildchen und den Namen von Ex-Ehemann Marc Terenzi (35) auf ihrem Körper trug, zieren mittlerweile doch schon zahlreichen Tattoos Sarahs Haut.

Ihre neuste Errungenschaft ist das Bild eines großen Tigers, welches Sarahs rechten Arm schmückt. Stechen lassen hat die 33-Jährige das Tattoo bei dem Tätowierer ihres Vertrauens, Daniel Krause (44), der auch schon bei Berlin - Tag & Nacht zu sehen war. Er berichtet der B.Z., dass Sarah wohl mittlerweile schon um die 20 Tattoos auf ihrem Körper trägt. Für den Tiger verbrachte die Sängerin gleich vier Stunden in Krauses Studio in Berlin-Mitte.

Warum sich Sarah Connor gerade für das Raubtier-Motiv entschieden hat, ist für Krause eindeutig. "Der Tiger steht für Stärke, aber auch für Emotionalität und die Fähigkeit zur wahren Liebe" und genau diese Eigenschaften würden auch Sarah auszeichnen, so der Tätowierer.

Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de