Promiflash Logo
Sarah Connor: Ist sie echt süchtig nach Tattoos?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Connor: Ist sie echt süchtig nach Tattoos?

4. Aug. 2013, 10:15 - Promiflash Redaktion

Was, Sarah Connor (33) soll süchtig nach Tattoos sein? Man sieht es ihr zwar nicht sofort an, aber ihren Körper zieren so einige kleine Kunstwerke. Ihr Tätowierer Daniel Krause, der auch ab und zu bei Berlin - Tag & Nacht zu sehen ist, plauderte jetzt bei einem Interview mit dem Radiosender Energy aus dem Nähkästchen.

Die Sängerin soll regelrecht "Tattoo-krank" sein, behauptet der Körperkünstler und verrät, dass Sarah nicht nur sichtbar an den Armen mehrere Tattoos hat, sondern auch auf Rippen und Füßen. Klingt, als würde das ganz schön weh tun! "Die zuckt nie! Die schreibt mit zwei Handys dabei SMS", stellt Daniel klar.

Was lässt die Gute sich denn so stechen? Laut ihrem persönlichen Leib-Tätowierer sind ihre Tattoos hauptsächlich durch ihr Privatleben beeinflusst. Sie ließ sich, nachdem der Name ihres Ex-Mannes Marc Terenzi (35) zuvor entfernt wurde, den Buchstaben F für ihren aktuellen Freund und eventuell heimlichen Ehemann Florian Fischer (38) stechen. "Das steckt in der Frau drin, die ist so emotional und sagt 'Ich liebe den. Ich will das jetzt'. Dann muss das auch mit jeder Konsequenz gemacht werden", erzählt der Tattoo-Artist, der selbst eine kleine Berühmtheit ist. Scheint, als würden die Sitzungen bei Daniel für Sarah eine therapeutische Wirkung haben.

Zuletzt ließ Sarah sich einen großen Tiger auf den rechten Arm tätowieren und wer weiß, vielleicht plant sie im Kopf ja schon das nächste Körperkunstwerk.

Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de