Promiflash Logo
Kaley Cuocos Neuer ist ein echter HerzensbrecherGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaley Cuocos Neuer ist ein echter Herzensbrecher

18. Aug. 2013, 13:30 - Promiflash Redaktion

Bloß gut, dass Kaley Cuoco (27) auf Bad Boys steht. Über den Neuen an ihrer Seite wird nämlich immer mehr bekannt, das ihn für die meisten Frauen sicher nicht zum perfekten Freund machen würde. Den The Big Bang Theory-Star stört das aber vielleicht auch gar nicht so sehr.

Die Romanze zu Superman Henry Cavill (30) ist ja erst seit Kurzem beendet und nun ist Tennisspieler Ryan Sweeting (26) dran. Der kann aber nicht gerade mit einer Muster-Vergangenheit punkten und sollte somit wohl perfekt zu Kaleys Bad-Boy-Vorstellungen passen. Denn er wurde nicht nur wegen Trunkenheit am Steuer in seiner Jugend auffällig, sondern soll als Hobbys vor allem zwei Sachen angeben: Partys und Frauen. Das berichtet jetzt zumindest guyism. Ok, klingt interessant, ist jedoch für einen jungen, gut aussehenden Sportler erstmal nichts Ungewöhnliches. Ryan scheint diese Dinge hingegen auch ausgiebig auszuleben. Er sieht zwar wie der charmante Kerl aus, doch dieses Image trügt. Hinter Ryan sollen schon so einige Beziehungen liegen, bei denen er die Damen reihenweise mit gebrochenen Herzen zurückließ.

Der 26-Jährige könnte also noch für so einige Aufregung in Kaleys Leben sorgen. So kurz nach ihrem Ex-Freund könnte es sich bei dem Neuen ohnehin nur um eine kurze Affäre handeln. Wenn sich Kaley nun also auf einen solchen Bad Guy einlässt, dann weiß sie hoffentlich auch, was sie erwartet.

Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de