Auf fast allen Fotos von der hübschen Blondine Bethany Hamilton (23) sieht man eine strahlende junge Frau. Eine selbstbewusste Profi-Surferin, die alle Menschen mit ihrer unglaublichen Kraft begeistert hat. Bethany Hamilton wurde 2003 beim Surfen der linke Arm von einem Hai abgebissen. Nur einen Monat später stand die damals 13-Jährige wieder auf dem Surfboard und startet danach voll durch. Im Jahr darauf hielt sie die dramatische Zeit in einem Buch fest und wurde so weltweit bekannt.

Bewundernswert, wie diese junge Frau sich wieder ins Leben kämpfte. Seit letztem Frühjahr hat Bethany nun auch privat ihr Glück gefunden. Durch Freunde lernte sie Adam Dirks kennen, der ihr nach nur einem Jahr einen Heiratsantrag machte. Am Wochenende haben sie sich jetzt getraut! Natürlich auf Hawaii, wo sonst würde wohl eine leidenschaftliche Surferin heiraten? Wie überglücklich die 23-Jährige ist, konnten dann alle wenig später bei Twitter lesen: "Heute war der schönste und allerbeste Tag meines Lebens! Gott ist mehr als gut (: So aufgeregt mein Leben von jetzt an mit meinem Mann Adam Dirks zu teilen." Wie schön es doch ist, eine so positive junge Frau erleben zu dürfen. Wir wünschen den beiden alles Gute!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de