Sie waren befreundet, nun feinden sie sich nur noch an: Lady GaGa (27) und Celebrity-Blogger Perez Hilton (35). Als Letzterer am Wochenende vor GaGas Haus gesichtet wurde, erreichte die Auseinandersetzung zwischen den beiden den Höhepunkt...

Von Vorne: Alles begann mit der öffentlichen Bemerkung von Perez, dass Katy Perrys (28) Song "Roar" im Vergleich zu Lady GaGas "Applause" deutlich besser sei. Wenig später wurde Lady GaGa von einigen Fans via Twitter darüber informiert, dass sich Perez in dem Haus befinden soll, in dem auch sie eine Wohnung besitzt. "Bleib von mir und meiner Familie fern. Du bist krank! Versuchst ein Apartment in meinem Gebäude zu mieten, um mich zu stalken!", war ihre prompte Antwort darauf bei Twitter. Während die Sängerin ihre Augenzeugen öffentlich darum bat, ein Foto von dem Eindringling zu machen, und mit einem weiteren Post ihrer Wut freien Lauf ließ, schwieg Perez zunächst. Mit einem öffentlichen Statement stellte er dann jedoch klar, dass er – wie schon lange angekündigt – nach New York ziehen wolle und daher am Wochenende auf Wohnungssuche gewesen sei. Dass GaGa in diesem Gebäude ebenfalls eine Wohnung besitzt, habe er nicht gewusst. Er werde von den "Little Monsters" bis aufs Äußere beschimpft und erhalte von den Anhängern der Sängerin sogar Morddrohungen. Auf Twitter hieß es von Perez weiter: "Die wahre Lady GaGa ist so viel anders als das, was du in der Öffentlichkeit vorgibst zu sein."

Warum Lady GaGa so drastisch auf Augenzeugen-Berichte ihrer Fans reagierte, weiß wohl nur sie selbst. In ihrem neuen Song heißt es: "I live for the Applause". Weil eben dieser für ihre neue Single aber weit hinter den Erwartungen zurückzubleiben scheint, kann ihr ein solch öffentlich ausgetragener Streit nur zugute kommen.

Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Perez Hilton, Blogger
Getty Images
Perez Hilton, Blogger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de