Diese beiden können die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes überhaupt nicht abwarten! Fergie (38) und Ehemann Josh Duhamel (40) bereiten sich auf die Ankunft des Babys vor, schaffen es aber dennoch an abendlichen Events teilzunehmen.

Denn obwohl sich die Black Eyed Peas-Sängerin schon kugelrund in der Öffentlichkeit präsentiert, denkt sie überhaupt nicht daran, die Füße hochzulegen und zu entspannen. Nein, Fergie sucht das Rampenlicht und besuchte jetzt mit Josh eine Premierenfeier in Los Angeles. Das freute nicht nur das Paar, sondern vor allem die anwesenden Fotografen, die sich an der schönen Schwangeren überhaupt nicht satt knipsen konnten. Als Josh dann noch liebevoll die Hand auf ihren Bauch legte, brach ein regelrechtes Blitzlichtgewitter aus. Diese Geste ist aber auch zuckersüß und zeigt, wie sehr Josh um seine Frau bemüht ist.

Die strahlte dann auch über das ganze Gesicht und hatte nur Augen für ihren Ehemann. Was für ein tolles Pärchen, das sich so verliebt und in freudiger Erwartung auf den Nachwuchs der Weltpresse zeigt.

Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Fergie, Sängerin
Getty Images
Fergie, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de