Promiflash Logo
US-Rapper DMX wegen Drogen-Besitz verhaftetGetty ImagesZur Bildergalerie

US-Rapper DMX wegen Drogen-Besitz verhaftet

21. Aug. 2013, 22:32 - Promiflash Redaktion

Wieder ein Musiker, der für wenig gute Schlagzeilen sorgt: Der US-amerikanische Rapper und Schauspieler DMX (42) wurde vergangenen Dienstagabend verhaftet, nachdem die Polizei Marihuana in seinem Auto fand. Mittlerweile ist er aber wieder aus der Haft entlassen und zurück in seinem Zuhause in South Carolina. Dies bestätigte nun sein Pressesprecher. DMX war mit zwei Kollegen unterwegs, als er von der Polizei angehalten und gebeten wurde, das Auto zu verlassen, damit der Wagen durchsucht werden konnte.

Der Rapper selbst bestritt die Anschuldigungen der Polizei gegenüber RadarOnline. Angeblich sollen ihm die Polizisten die gefundenen Drogen nicht gezeigt haben, als sie ihm Handschellen anlegten. Für DMX etwa ein Beweis, dass die ganze Geschichte von der Polizei erfunden wurde? Zumindest ist der Rapper kein unbeschriebenes Blatt. Als Jugendlicher war er wegen Raubüberfalls in einer Jugendstrafanstalt. 2011 musste er wegen verschiedener Delikte erneut ins Gefängnis, wurde dann aber nach sieben Monaten entlassen. Auch im Februar dieses Jahres wurde der 32-Jährige verhaftet, weil er ohne Führerschein unterwegs war. Oh oh, eine ganz schön lange Liste.

DMX im Dezember 2015
Getty Images
DMX im Dezember 2015
Rapper DMX auf dem Coachella 2015
Getty Images
Rapper DMX auf dem Coachella 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de