Er ist bei Truckern beliebt und wohl so manch einer unserer Papas trug ihn sicherlich während seiner Jugend. Die Rede ist von einer ganz besonderen Frisur, die bis heute hin und wieder mal ein kleines Comeback erleben durfte, aber wohl nie so ganz ernst genommen wurde: Dem Vokuhila. Was hat sich also Rihanna (25) dabei gedacht, sich für diesen ungewöhnlichen Style zu entscheiden?

Vermutlich nicht sehr viel, denn die singende Schönheit ist bekannt dafür, dass sie sich in Sachen Haar etwas traut und nicht wie manch eine andere Dame an ihrer Wallemähne hängt und über jeden Zentimeter weniger stundenlang nachdenkt. RiRi greift gerne zur Schere - dass dabei nicht immer wahre Schmuckstücke herauskommen, erklärt sich von selbst. Auch mit dem jetzigen Look, den sie sofort auf Instagram präsentierte, liegt sie wohl nicht ganz richtig.

Doch wenn man experimentiert, kann eben auch mal etwas schiefgehen. Mit der richtigen Attitüde lässt sich allerdings auch das mieseste Styling vertreten - und darin ist die obercoole Rihanna schließlich absoluter Voll-Profi.

Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009
Amy Sussman/Getty Images for The Griffin
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009
Rihanna bei den Grammy-Awards 2018
Christopher Polk/ Getty Images
Rihanna bei den Grammy-Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de