Promiflash Logo
Ist das Rihannas schlimmste Frisur aller Zeiten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist das Rihannas schlimmste Frisur aller Zeiten?

22. Aug. 2013, 11:03 - Promiflash Redaktion

Er ist bei Truckern beliebt und wohl so manch einer unserer Papas trug ihn sicherlich während seiner Jugend. Die Rede ist von einer ganz besonderen Frisur, die bis heute hin und wieder mal ein kleines Comeback erleben durfte, aber wohl nie so ganz ernst genommen wurde: Dem Vokuhila. Was hat sich also Rihanna (25) dabei gedacht, sich für diesen ungewöhnlichen Style zu entscheiden?

Vermutlich nicht sehr viel, denn die singende Schönheit ist bekannt dafür, dass sie sich in Sachen Haar etwas traut und nicht wie manch eine andere Dame an ihrer Wallemähne hängt und über jeden Zentimeter weniger stundenlang nachdenkt. RiRi greift gerne zur Schere - dass dabei nicht immer wahre Schmuckstücke herauskommen, erklärt sich von selbst. Auch mit dem jetzigen Look, den sie sofort auf Instagram präsentierte, liegt sie wohl nicht ganz richtig.

Doch wenn man experimentiert, kann eben auch mal etwas schiefgehen. Mit der richtigen Attitüde lässt sich allerdings auch das mieseste Styling vertreten - und darin ist die obercoole Rihanna schließlich absoluter Voll-Profi.

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de