Oh là là, da geht's aber ganz schön heiß her. Robert Pattinson (27) in Aktion durfte man zwar schon öfter bestaunen, zum Beispiel mit Kristen Stewart (23) in den Twilight-Filmen, mit Emilie de Ravin in "Remember Me – Lebe den Augenblick" oder mit Juliette Binoche in "Cosmopolis". Jedem sind die Bilder noch im Kopf, wie Robert und Kristen in "Breaking Dawn - Teil 1" die Federn zum Fliegen bringen.

Doch so sinnlich und... sagen wir mal, "rollig" haben wir den Hollywood-Star wohl noch nie gesehen. Ganz leidenschaftlich wälzt er sich mit einer schönen Frau auf dem Boden, Rob lehnt über ihr, küsst sie voller Hingabe. Mit der linken Hand fasst er ihr ans Bein, dann vergräbt er sein Gesicht in ihrem Hals... Man könnte meinen, die beiden legen gleich so richtig los und haben hemmungslosen Sex im Freien. Doch so weit kommt es nicht...

Die Frau unter Robert ist nämlich Mia Wasikowska (23), Schauspielerin aus "The Kids Are All Right", "Alice im Wunderland" und "Jane Eyre". Also keine Sorge, liebe Robsten-Fans, Robert hat keine Neue am Start, sondern legt sich lediglich für eine Szene seines neuen Films "Maps to the Stars" so ins Zeug. Auf dem nachfolgenden Bild sieht man, wie die beiden eine Pause einlegen und Mia sich sichtlich zufrieden von Robs Zuneigungen zu erholen scheint. Fotografen haben die Zwei dabei heimlich abgelichtet.

In "Maps to the Stars" spielt Rob einen Limousinen-Chauffeur und angehenden Schauspieler, der sich mit Agatha (Mia Wasikowska) anfreundet. Die Regie führt David Cronenberg, die beiden arbeiteten bereits bei "Cosmopolis" zusammen. Der US-Kinostart ist für 2014 geplant. Wann die heiße Knutscherei zwischen Robert und Mia auch bei uns zu sehen ist, ist noch nicht bekannt. Schade... Trotzdem: Die Vorfreude ist schon seeehr groß!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de