Promiflash Logo
Wie jetzt? Trotz Krise: Rocco & Kim als Dream TeamGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie jetzt? Trotz Krise: Rocco & Kim als Dream Team

17. Aug. 2013, 7:28 - Promiflash Redaktion

Die gestrige Episode von "Mein Mann kann" war eine besondere, denn sie zeigte den letzten TV-Auftritt von Kim Debkowski (20) und Rocco Stark (27) als Paar.

Die Aufzeichnungen zur Sendung hatten kurz vor dem offiziellen Beziehungs-Aus der beiden stattgefunden. Doch wer gehofft hatte, die Krise des Dschungel-Camp Paares förmlich über den Bildschirm spüren zu können, der wurde ganz schön enttäuscht. Stattdessen bewiesen Rocco und Kim, dass sie, trotz privater Probleme, doch ein richtig starkes Team sind. Nach einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen mit Tanja Szewczenko (36) und ihrem Götter-Gatten, entschied das Dschungelcamp-Duo letztendlich das Spiel für sich und gewann 50.000 Euro für einen guten Zweck. Ja, möglicherweise war der gegenseitige Umgang des Paares etwas unterkühlter als bei den anderen Paaren. Und ja, vielleicht umarmte Rocco auch lieber Moderator Oliver Pocher (35) nach einem gewonnenen Spiel, als Kim. Trotzdem wäre es zu tief in die Verhaltensanalyse-Kiste gegriffen, wenn man sagen würde, die Trennung lag förmlich in der Luft - auch wenn viele Zuschauer das vielleicht gerne gesehen hätten. Viel bewundernswerter ist es jedoch, dass sich Kim und Rocco trotz privater Krise für die Sendung noch einmal so zusammengerauft haben. Waren es vielleicht gerade die negativen Emotionen aus dem Privatleben, die das Paar in Energie für die Show umwandelte? Oder war es schlichtweg der Gedanke an den guten Zweck, der die beiden veranlasste, ihre privaten Probleme für einen Moment zu vergessen? Denn zwischendurch hatte man tatsächlich das Gefühl, dass die beiden ein glückliches Paar sind.

Was wirklich in Kim und Rocco während der Sendung vorgegangen ist, werden wir nie herausfinden. Wir sagen jedenfalls "Respekt" für dieses erwachsene Verhalten. Und wer weiß, vielleicht kommen ja auch bei den beiden wieder die ein oder anderen Gefühle hoch, wenn sie sehen, was für ein tolles Team sie einmal waren.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de