Elizabeth Olsen (24) ist aktuell total angesagt. Die Schwester der legendären Olsen-Zwillinge ist nicht nur ein begehrtes Model, sondern könnte bald schon in einer waschechten Kino-Rolle zu sehen sein. Nachdem schon gemunkelt wurde, dass sie die weibliche Hauptrolle in Shades of Grey übernehmen könnte, ist sie nun für eine andere Blockbuster-Rolle im Gespräch. Für die Fortsetzung der Avengers-Reihe soll die hübsche Blondine einen Auftritt ergattert haben.

Wie The Hollywood Gossip berichtet, soll Elizabeth Teil des Casts in "The Avengers: Age of Ultron" werden und dabei direkt eine zentrale Rolle übernehmen. Für den Posten der Scarlet Witch ist bisher noch niemand gefunden - durch Elizabeth Olsen könnte sich das allerdings ändern. Bei den Dreharbeiten würde sie hauptsächlich mit Hollywood-Schnuckel Aaron Taylor-Johnson (23) vor der Kamera stehen, der als Quicksilver ihren Bruder verkörpern würde. Noch sind die Gerüchte aber nicht bestätigt worden und es bleibt abzuwarten, wer der Männerwelt in der Rolle der Scarlet Witch in sexy rotem Outfit den Kopf verdrehen wird. Einige alte Bekannte werden aber ganz sicher ans Set zurückkehren, denn zumindest Robert Downey Junior (48), Chris Evans (32), Mark Ruffalo (45), Scarlett Johansson (28) und Samuel L. Jackson (64) gehören offiziell zur Crew!

Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds
Der "Black Panther"-Cast bei den Screen Actors Guild Awards im Januar 2019
Getty Images
Der "Black Panther"-Cast bei den Screen Actors Guild Awards im Januar 2019
Scarlett Johansson mit Colin Jost auf der "Avengers: Endgame"-Premiere 2019
Getty Images
Scarlett Johansson mit Colin Jost auf der "Avengers: Endgame"-Premiere 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de