Das Showgeschäft ist ein hartes Geschäft, das wissen wir. Oft wird aber vergessen, dass der Job als Musiker nicht nur stressig, sondern auch körperlich anstrengend ist.

Selena Gomez (21) erinnert uns jetzt mit einem Twitter-Bild wieder daran, dass so ein Konzert auch einer jungen fitten Frau ganz schön zu schaffen machen kann. Mit zwei großen Tüten voll Eis, kühlt die Sängerin ihre vom Tanzen schmerzenden Beine. "Jetzt habe ich Schmerzen. Überall", schrieb sie auf ihrer Seite.

Am 14. August startete Selena ihre "Stars Dance"-Tour und hat mittlerweile eine Woche mit stimmlicher und körperlicher Anstrengung hinter sich. Aber jetzt geht es ja gerade erst los, denn die kanadischen Fans in Vancouver, Winnipeg und Co. warten schon darauf "Come & Get It" und "Slow Down" live zu hören. Auf Twitter postet die 21-jährige Selena schon einige Bilder von sich und ihren Fans.

Star sein hat, wie alles im Leben, seine Vor- und Nachteile und das lernt auch Selena gerade.

Twitter/selenagomez
Twitter/selenagomez
Selena GomezAndres Otero/WENN.com
Selena Gomez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de