Anzeige
Promiflash Logo
B-Ball-Baby: Nicole Richie schafft drolligen DunkGetty ImagesZur Bildergalerie

B-Ball-Baby: Nicole Richie schafft drolligen Dunk

24. Aug. 2013, 12:16 - Promiflash Redaktion

Kleine Nicole Richie (31) ganz groß! Während sich die halbe Welt Gedanken um das besorgniserregend niedrige Gewicht der TV-Personality macht, lässt diese sich davon wenig beeindrucken. Die Adoptivtochter von Lionel Richie (64) lässt ihre Fans weiterhin tagtäglich via Instagram an ihrem Leben teilhaben und dreht aktuell auch fleißig für ihre Show "Candidly Nicole", die seit einigen Monaten im US-Fernsehen ausgestrahlt wird.

Der neueste Schnappschuss zeigt Nicole nicht nur von ihrer sportlichen Seite, sondern auch in schwindelerregender Höhe! Für ihre Sendung versuchte sie sich im Basketball und erklärte: "Ich habe einen Ehemann, ich habe einen Sohn, ich habe einen Hund und ich muss mal etwas über Basketball lernen. [...] Ich muss echt eine Menge Basketball gucken." Wohl auch um das nächste Familienmatch bestreiten zu können, erhielt sie sogleich ein Sondertraining von NBA-Star Lazar Hayward (26). Dieser unterstützte sie in jeglicher Hinsicht und verhalf der kleinen Amerikanerin, die nur mit viel gutem Willen die 1,60 Marke knackt, sogar zu einem Slam Dunk, der sich gewaschen hat. Wie genau das niedliche Training vonstatten gegangen ist, könnt ihr euch in diesem Video anschauen:

Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los AngelesGetty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby GalaGetty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de