Promiflash Logo
Olsen-Twins: Total neidisch auf ihre Sis ElizabethGetty ImagesZur Bildergalerie

Olsen-Twins: Total neidisch auf ihre Sis Elizabeth

16. Juni 2013, 9:46 - Promiflash Redaktion

Nicht erst mit den neuerdings rot gefärbten Haaren hebt sich Elizabeth Olsen (24) von ihren berühmten Schwestern Mary-Kate Olsen (27) und Ashley Olsen (27) ab. Nach Meinung der Olsen-Twins ist Elizabeth sehr erfolgreich und eindeutig mit den besseren Genen der Familie versehen worden.

Wie ein Insider gegenüber dem star magazine enthüllt, können Mary-Kate und Ashley mit der tollen Wirkung ihrer kleineren Schwester nur sehr schlecht umgehen und gönnen ihr die Aufmerksamkeit für ihre Person keinesfalls: "Die Zwillinge waren schon immer auf Elizabeth eifersüchtig." Letztere ließ sich von ihren erfolgsverwöhnten Schwestern nie in den Schatten stellen und ging immer ihren eigenen Weg. Sie studierte Schauspiel an der Atlantic Theater Company und ging auf die Filmhochschule Tisch School of the Arts. Mit der neuen Haarfarbe im April distanzierte sich die ohnehin schon individuelle Elizabeth optisch noch mehr von Mary-Kate und Ashley Olsen. Und weil die kleinere Schwester auch die kleinere Nase bei den Olsens hatte, sollen sich die Zwillinge ihr Riechorgan an jenes von Elizabeth angleichen lassen haben: "Sie beneideten sie um ihre Größe und ihr Selbstvertrauen – und um ihre Nase", so die geheime Quelle weiter.

Ob Mary-Kate und Ashley ihre jüngere Schwester jetzt wohl besser riechen können? Wie große Schwestern scheinen sich die Twins wahrlich nicht zu benehmen...

Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de