Anzeige
Promiflash Logo
Herzogin Kate: Mit 36 will sie drei Kinder habenGetty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Kate: Mit 36 will sie drei Kinder haben

24. Aug. 2013, 7:59 - Promiflash Redaktion

Prinz William (31) und seine Herzogin Kate (31) sind gerade die Vorzeigefamilie Englands. Klar, dass es viele interessiert, wie die weitere Familienplanung bei den Royals so aussieht.

Ganz modern lassen uns die frischgebackenen Eltern an ihrem Leben ein wenig teilhaben und wir saugen jedes Detail interessiert auf. William ließ jetzt durchblicken, dass Prinz George auf keinen Fall allein aufwachsen soll. "Catherine und ich freuen uns darauf, unsere junge Familie in den nächsten Jahren zu vergrößern", wird William vom Star Magazine zitiert. Und auch über das Geschlecht des zukünftigen Nachwuchses haben er und Kate sich schon Gedanken gemacht. "Kate würde William zu gerne eine Tochter schenken, die er sich auch selbst wünscht", haben Freundinnen der Herzogin berichtet. Angeblich soll es sogar einen ausgeklügelten Zeitplan geben, nach dem Kate mit 36, also in fünf Jahren, drei Kinder haben will.

Wahrscheinlich kann man schon jetzt in den englischen Wettbüros seinen Tipp angeben, welches Geschlecht das zweite Baby haben wird und wann es überhaupt zur Welt kommen soll. Noch sind Kate und William aber erst mal voll mit klein George beschäftigt, also werden sie sich sicher noch ein paar Monate gönnen, bevor der ganze Trubel von vorne losgeht.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de