Promiflash Logo
Mit 41! Carmen Electra mit Transparent-DekolletéGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit 41! Carmen Electra mit Transparent-Dekolleté

24. Aug. 2013, 12:31 - Promiflash Redaktion

Wow! Mehr gibt es zu dieser Frau wohl nicht zu sagen. Carmen Electra (41), die schon zu "Baywatch"-Zeiten zahllose Herzen brach und seit jeher ein echter Männertraum ist, zeigte wieder einmal, dass sie von Jahr zu Jahr noch heißer wird! Ihre Figur ist einfach umwerfend, ihr Körper gestrafft und ihre Haut und die tollen Haare dürften so manch eine andere Dame vor Neid erblassen lassen.

Auf Twitter postete die 41-Jährige nun ein Foto von sich selbst in einem Outfit, bei dem viele Menschen wohl schwach werden würden. In hautengen Leo-Leggings und einem schwarzen Top mit transparentem Dekolleté setzte sich Carmen perfekt in Szene und sorgte für einen Auftritt der Extraklasse. Dass sie Looks, die viel Haut zeigen, liebt, hat die Schauspielerin schon häufiger unter Beweis gestellt, aber so sexy wie auf diesem Bild hat man die Blondine lang nicht mehr gesehen. So aufgebrezelt hat sich Carmen Electra übrigens für die Dreharbeiten zu ihrem "Funny or Die"-Video, das auf der gleichnamigen Website zu sehen sein wird. Comedian Will Ferrell (46) ist einer der Gründer der Video-Seite, auf der Zuschauer mit ihrer Stimme für "Funny" oder "Die" entscheiden können, wie ihnen die Comedy-Einlagen der Promis gefallen haben.

Über ihren Twitter-Account hielt Carmen ihre Fans ständig auf dem Laufenden und postete viele Bilder von verschiedenen Szenen in Los Angeles. Wann das witzige Video zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt, aber wir können schon einmal gespannt sein, ob sie für ihre Performance mit einem "Funny" oder "Die" bewertet wird!

Carmen Electra 2018 in Beverly Hills
Getty Images
Carmen Electra 2018 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de