Vanessa Hudgens (24) ist erwachsen geworden, seit ihrer Zeit als Disney-Star. In den letzten Jahren überraschte sie uns immer wieder mit neuen Stylings, die genau das versuchten zu unterstreichen. Aber manchmal kann sie eben auch noch süß.

Am Dienstag wurde die 24-Jährige beim Sport gesichtet: In kurzen lila Shorts und mit Base-Cap macht sie eine gute Figur, doch der erste Blick fällt unausweichlich auf Vanessas Mitte: Die hübsche Brünette trägt ihr Shirt lässig hochgeknotet und lässt dadurch etwas hervorblitzen. Nein, keine Sorge, es ist kein Skandal in Sicht. Es geht nicht etwa um ein intimes Körperteil, sondern lediglich um das Bauchnabel-Piercing der Schauspielerin. Ein weißes Steinchen glitzert in Vanessas Nabel. Bauchnabel-Piercing - ist das nicht ein bisschen überholt? Vielleicht, aber zugegebenermaßen verleiht es der Sängerin genau dadurch einen Hauch von Teenie. Dazu diesmal kein aufwendiges Make-Up und Hairstyling - schließlich geht es ja um den Sport - und voilà: Da fühlt man sich gleich wieder an die süße Gabriella erinnert, die Vanessa drei Jahre lang in High School Musical verkörperte. So richtig wohl scheint die Schauspielerin sich in dieser Rolle aber nicht mehr zu fühlen, oder warum versteckt sie sich sonst hinter ihrem Leo-Geldbeutel? Gar nicht nötig, finden wir, schließlich reden wir hier nicht von einem Ar***geweih.

Fazit: Den sexy Hippie mimt die 24-Jährige zwar perfekt, aber im sportlichen Girlie-Look kann Vanessa sich auch sehen lassen.

Vanessa HudgensLia Toby/WENN.com
Vanessa Hudgens
Vanessa HudgensWENN
Vanessa Hudgens
Vanessa HudgensApega/WENN
Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de