Promiflash Logo
A-Team! X-Tina mit Ed Sheeran bei "The Voice"Getty ImagesZur Bildergalerie

A-Team! X-Tina mit Ed Sheeran bei "The Voice"

25. Aug. 2013, 6:46 - Promiflash Redaktion

Dieses The Voice-Team kann sich wirklich sehen lassen! Denn die stimmgewaltige Christina Aguilera (32) wird in der neuen Staffel der Castingshow von Gesangstalent Ed Sheeran (22) als Mentor unterstützt. Wie auch in der deutschen Ausgabe werden die prominenten Juroren von verschiedenen Künstlern und Freunden beraten, wenn es darum geht, den Kandidaten ihre Stimme zu geben und sie zu bewerten. Und mit dem britischen Durchstarter dürfte die Sängerin genau die richtige Wahl getroffen haben, denn schließlich hat sein Debütalbum "+" Platin-Status erreicht - genug Ahnung von Musik hat Ed also definitiv!

Wie die Huffington Post berichtet, wird der 22-Jährige während der Battle-Shows auftreten und seiner Kollegin Christina dabei mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ed wird einzeln mit den Kandidaten trainieren, ihnen bei der Auswahl der passenden Songs helfen und darauf achten, dass seine Schützlinge auf der Bühne mit ihrem Talent glänzen können. Dass der smarte Brite in Sachen Songauswahl ein gutes Händchen hat, steht wohl außer Frage, denn er hat unter anderem schon Lieder für Megastars wie Taylor Swift (23) oder One Direction geschrieben. Wie sich Christina Aguilera und Ed Sheeran als Mentoren-Team schlagen, können die Zuschauer in den USA ab dem 14. Oktober im TV sehen.

Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice AwardsGetty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los AngelesGetty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de