So ein Musiker-Leben hört sich zunächst einmal verlockend an. Ein paar Lieder trällern, auf Tour herumreisen und sich bejubeln lassen. Doch so einfach ist das gar nicht. Auch wenn es sicherlich traumhaft ist, mit Musik sein Geld zu verdienen, ist das doch auch ein Knochenjob. Auch DSDS-Teilnehmerin Lisa Wohlgemuth (21) kann davon (wohl im wahrsten Sinne) ein Liedchen singen.

Im Interview mit Promiflash verriet sie, wie sich sich auf die Stunden auf der Bühne vorbereitet: "Ich geh Fahrradfahren bei uns im Erzgebirge, also wer das kennt, mit den Bergen, der weiß, dass das echt nicht einfach ist dort Fahrrad zu fahren, weil es wirklich nur auf und ab geht. Also was runtergeht, muss man auch immer wieder hochfahren. Und sonst ganz viel Sit-ups machen. Also ich versuch mich wirklich fitzuhalten, weil ich brauch auch Kondition auf der Bühne. Ich möchte ja nicht nur dastehen und singen, sondern ich möchte ja den Leuten auch irgendwas rüberbringen. Ein bisschen Energie und so, also da bin ich echt dran."

Lisa WohlgemuthWENN
Lisa Wohlgemuth
Lisa WohlgemuthPromiflash
Lisa Wohlgemuth
Lisa WohlgemuthPromiflash
Lisa Wohlgemuth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de