Anzeige
Promiflash Logo
Isabell Horn: Ihr Tipp für heiße SommertageGetty ImagesZur Bildergalerie

Isabell Horn: Ihr Tipp für heiße Sommertage

25. Aug. 2013, 14:47 - Promiflash Redaktion

Jeden Tag vor der Kamera stehen und drehen? Das Leben eines Soapstars ist ganz schön stressig. Anders als beim Theater, ist da ja nie ein Ende in Sicht. Und wie bekommt man so ein bisschen Ruhe in den stressigen Alltag? GZSZ-Star Isabell Horn (29) erzählt bei gzsz.de, wie sie sich am besten entspannen kann.

Klarer Vorteil an der Hauptstadt: Berlin schwimmt fast vor lauter Seen! Und genau dahin zieht es die gebürtige Bielefelderin auch meistens: "Wir haben ja in Berlin so viele Gewässer und ich liebe es einfach - raus in die Natur und ein bisschen Energy auftanken!" Kein Wunder, dass die Schauspielerin da am Besten abschalten kann. Insbesondere an heißen Sommertagen: "Hier ist mein Lieblingsplatz am See, draußen im Grünen!" Oh ja, das können wir gut nachvollziehen! Wenn jetzt das Wetter noch einmal ein bisschen mitspielt, packen wir sofort unsere Taschen und folgen deinem Rat - an den See!

Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de