Es muss schrecklich sein, mit einem Projekt weiterzumachen, wenn eines der Teammitglieder aus tragischen Gründen nicht mehr dabei ist. Dennoch heißt es für die Stars von Glee nach Cory Monteiths (✝31) plötzlichem Tod: Zurück an die Arbeit - auch wenn die Stimmung am Set miserabel sein muss. Naya Rivera (26) aka Santana Lopez weiß das zu gut.

Bei den MTV Video Music Awards musste sich Naya am roten Teppich natürlich den Fragen der Reporter stellen. Wie ist es ohne Cory? Wie laufen die Dreharbeiten? Us Weekly antwortete sie schlichtweg darauf: "Es ist furchtbar." Erst letzte Woche wurde eine Episode in Gedenken an Corys Rolle in der Musical-Serie gedreht - eine hoch emotionale Sache für alle Beteiligten.

Niemand hätte gedacht, dass die fünfte Staffel von einem so traurigen Ereignis überschattet wird. Laut Naya soll die Arbeit an dieser besonderen Folge dem Team aber bei der Trauer um Cory geholfen haben. Was genau mit Corys Charakter geschieht, weiß noch keiner. Aber Serienmacher Ryan Murphy (47) sagte vorab, die Folge solle "eine Feier seiner Rolle" werden.

TNYF/WENN.com
Naya RiveraWENN
Naya Rivera
Naya RiveraDee Cercone/Everett Collection
Naya Rivera


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de