Promiflash Logo
Trotz Kims neuer Liebe: Alles klar mit Ex Rocco?BINDL,DOMINIK/ActionPressZur Bildergalerie

Trotz Kims neuer Liebe: Alles klar mit Ex Rocco?

27. Aug. 2013, 13:29 - Promiflash Redaktion

Als Singles haben Rocco Stark (27) und Kim Debkowski (21) ihr Leben als junge Eltern tapfer gemeistert. Jetzt ist Kim neu verliebt - angeblich ist Skandal-Rapper Kay One (28) ihr neuer Freund. Im Interview mit Promiflash haben Kim und Rocco gesagt, was der neue Lebensabschnitt für die gemeinsame Tochter Amelia bedeutet.

Während Rocco offen bestätigte, dass Kim ihm schon früh von einer neuen Liebe berichtete, ist auch seine Ex-Freundin guten Mutes, dass sie als Eltern ihren Job machen werden - trotz neuer Liebe. "Wir kriegen das alle sehr sehr gut hin, teilen uns das alles gut, jobmäßig und so weiter. Sprechen uns da gut ab. Er geht seinen Weg jetzt, ich geh meinen Weg, mit unserer Tochter müssen wir gemeinsam zusammenhalten, aber den Rest? Da sind wir glücklich und verstehen uns."

Das klingt doch gut! Kurz nach Kims verunglücktem Liebes-Dementi sagte sie uns auch noch diesen schönen Satz: "Rocco und ich verstehen uns wirklich gut, wie sind beide Eltern, haben ne gemeinsame Tochter. Wir werden für immer verbunden bleiben." Mehr über Kims letztes Gespräch vor dem Liebes-Coming-Out seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de