Im Interview vom vergangenen Sonntag mit Promiflash sitzt Kim Debkowski (21) am Wasser - und grinst. Und grinst. Und grinst. Mit viel Mühe versucht sie sich an Sätzen wie "Ich suche nicht" oder "Ich lass es langsam angehen". Sieht so ein Liebes-Dementi aus? Nein!

Tatsächlich sind es die letzten Stunden, bevor Kim bei Facebook ihren Beziehungsstatus von "Single" auf "In einer Beziehung" ändert. Die Spatzen pfeifen jetzt sogar den Glücklichen von den Dächern: Ihr neuer Freund ist Skandal-Rapper Kay One (28)! Liebt Kim den Ex von Mandy Capristo (23)? So kläglich-süß war ihr Dementi: "Man weiß nie, was auf einen zu kommt. Man kann das ja nicht kontrollieren, ob man sich sofort nach einer Trennung neu verlieben kann oder nicht. Das weiß man nicht, das kann passieren und ich bin offen für alles, aber ich suche nicht und ich lass es langsam angehen und ich sag mal, ich bin glücklich."

Und zwar kein glücklicher Single, sondern glücklich verliebt! Kim und Kay One posteten bei Facebook gleichzeitig ein Auge mit Herz. Kay One löschte es zwar wenig später - aber zu spät für aufmerksame Beobachter. In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch Kims verliebtes Dementi ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Kim DebkowskiPromiflash
Kim Debkowski
Kay OneWENN
Kay One
Kim DebkowskiPromiflash
Kim Debkowski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de