Anzeige
Promiflash Logo
Welcher Promi quält sich mit diesen Schuhen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Welcher Promi quält sich mit diesen Schuhen?

27. Aug. 2013, 3:59 - Promiflash Redaktion

Autsch! Das sieht nach Schmerzen aus. Diese armen Promi-Füße gehören Kim Debkowski (21). Für einen Auftritt quälte sie sich in viel zu engen Hacken auf die Bühne.

Die nude-farbenen Plateau-Wedges sehen zwar auf den ersten Blick bequem aus und passen auch super zum dunkelblauen Kleid der 21-Jährigen. Aber bei genauerem Hinsehen treibt es einem fast die Tränen in die Augen: Kims kleine Zehen stehen zentimeterweit über die Sohle der Schuhe hinaus und werden von den Riemchen förmlich abgequetscht. Aber immerhin, die Sängerin wurde nach ihrem Auftritt mit tosendem Beifall gefeiert. Da haben sich die Schmerzen doch gelohnt, oder? Nicht wirklich, denn das positive Feedback hatte sicher nichts mit Kims schickem Outfit zu tun. Die Fotos entstanden nämlich auf dem ffn und Energy Kinder-Tag in Bremen und die Kleinen, die dort im Publikum standen, waren wohl eher nicht so fixiert auf Kims Füße. Den Beweis lieferte Sarah Engels (20). Sie kam als Überraschung bei einem Auftritt ihres Liebsten, Pietro Lombardi (21), mit auf die Bühne und brachte die Fans auch in lässigen Sneakers zum Ausrasten.

Aber Kims Spitzname wäre ja auch nicht Kim Gloss, wenn sie nicht gerne ein wenig dicker auftragen würde. Ganz nach dem Motto: "Wer schön sein will, muss eben manchmal leiden."

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de