Ganz offensichtlich ist RTL II derzeit ganz schön auf dem Vormarsch. Nach den hervorragenden Quoten für Berlin - Tag & Nacht und Köln 50667 ist jetzt auch die neue Dating-Show Next, please! gut gestartet.

Am vergangenen Montag lief nun also die erste Folge der neuen Kuppel-Show, bei der sich heiße Typen und sexy Mädels auf einer ebenso heißen Urlaubsinsel ihre neue Liebe aussuchen dürfen. Das alleine wäre ja ziemlich öde! Doch die Kandidaten haben alle ein dunkles Geheimnis. Damit soll Salz in die Suppen kommen und diese Idee scheint zu fruchten. Denn die Quote für die erste Folge war recht ordentlich. Ganze 350.000 Leute zwischen 14 und 49 Jahren sahen sich das Spektakel an, das entspricht einen Marktanteil von satten 9,1 Prozent. Und weil das so gut funktioniert, wird die neue Kuppel-Show auch noch jeden Tag ausgestrahlt.

Da haben die Macher mal ein richtig gutes Format rausgefeuert, auch wenn die Idee jetzt nicht so neu ist. Trotzdem gab es einen guten Start. Wie haben euch denn die ersten Folgen so gefallen?

RTL II
RTL II
RTL II / Stefan Behrens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de