Am 30. Juni kam Jessica Simpsons (33) Sohn Ace Knute Johnson per Kaiserschnitt zur Welt und seitdem schwärmt die stolze Mutter von ihm in den höchsten Tönen. Nun, fast zwei Monate nach der Geburt, stellt Jessica ihr neuestes Familienmitglied auch endlich der Öffentlichkeit vor. Auf dem Cover der aktuellen Ausgabe der Us Weekly posiert sie jedoch nicht nur mit ihrem süßen Söhnchen, sondern natürlich auch mit ihrem anderen Sonnenschein, Töchterchen Maxwell Drew Johnson (1).

Während Mutter und Tochter schon ganz professionell zusammen in die Kamera strahlen, sieht Ace noch etwas verschlafen aus, jedoch erkennt man bereits eine deutliche Familienähnlichkeit. "Mit zwei Kindern ist es schon fühlbar anstrengender, aber so ist auch jeder Tag ein Abenteuer. Es macht so viel Spaß. Ich fühle mich absolut wohl in der Mutterrolle", verrät Jessica dem Magazin. Allerdings ist sie mit zwei Kindern nun so glücklich, dass ihre Familienplanung höchstwahrscheinlich abgeschlossen ist. "Die Schwangerschaften waren wirklich hart für mich, besonders, da sie so dicht beieinander lagen. Ich bin jetzt völlig zufrieden und spüre in meinem Herzen, dass ich mit diesem Thema nun abgeschlossen habe. Aber wer weiß, Unfälle passieren ja immer mal."

Bei so süßen Kids wäre es ja auch tragisch, wenn Jessica ein drittes Geschwisterchen für die beiden komplett ausschließen würde!

Eric Johnson und Maxwell Drew JohnsonJessica Simpson/Twitter
Eric Johnson und Maxwell Drew Johnson
Jessica StockmannBulls / INF
Jessica Stockmann
Jessica SimpsonTwitter / Jessica Simpson
Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de