Gestern Abend wurde das große Geheimnis um Ted Mosbys (Josh Radnors, 39) Frau in der US-Sitcom How I Met Your Mother gelüftet: Cristin Milioti (28) spielt die Mutter der Kinder, die sich schon acht Staffeln lang die nicht enden wollende Kennenlern-Geschichte ihrer Eltern anhören müssen.

Zwar betrat die 28-Jährige nur sehr kurz und relativ unspektakulär die Sitcom-Bildfläche, doch das tat den Einschaltquoten offenbar keinen Abbruch. Mit einem Zielgruppen-Marktanteil von circa 13 Prozent erreichten die Zuschauerzahlen nämlich laut DWDL ihren Staffel-Bestwert! Knappe 1,9 Millionen Zuschauer verfolgten die spannende Enthüllungssendung, sodass "How I Met Your Mother" am Ende genau so erfolgreich war wie Sonja Zietlows (45) RTL-Show "Die 25 größten Glücks- und Pechmomente". Klar, immerhin hatten die Fans seit der ersten Stunde schon ganze fünf Jahre auf diesen Moment gewartet.

Wie es nun mit Ted und seiner langersehnten Traumfrau weitergeht, wird erst in der neunten Staffel, die am 23. September in den USA startet, verraten. Der Auftakt-Termin für Deutschland ist noch nicht bekannt, aber eins ist wohl sicher: Mit dem Auftritt von Cristin Miliotti dürften die Produzenten wohl dafür gesorgt haben, dass genügend neugierige Zuschauer auch zum Serien-Finale wieder einschalten werden.

Neil Patrick Harris, Cobie Smulders, Jason Segel, Alyson Hannigan und Josh RadnorAdriana M. Barraza / WENN.com
Neil Patrick Harris, Cobie Smulders, Jason Segel, Alyson Hannigan und Josh Radnor
Promiflash
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de