Die Gerüchte um eine mögliche Trennung hielten sich ja schon länger ziemlich hartnäckig und jetzt sind sie traurige Gewissheit: Clint Eastwood (83) und seine Frau Dina (48) trennen sich nach 17 Jahren Ehe!

Am 31.März 1996 gaben sich der Hollywood-Star und seine Frau das Ja-Wort. Danach bekamen sie gemeinsam eine Tochter. Doch nachdem es schon längere Zeit gekriselt hatte, folgte jetzt die Trennung des Paares. Die Spekulationen kamen auf, als Dirty Harry ab und an ohne Ehering an der Hand gesehen wurde, doch jetzt bestätigte Dina das Ehe-Aus ganz offiziell gegenüber US Weekly. Offensichtlich soll das Paar sogar schon seit Juni 2012 getrennte Wege gehen, wie ein Insider dem Magazin noch verriet: "Clint hat sich schon vor langer Zeit von Dina entliebt!"

Das ist sehr traurig. Wenn man 17 Jahre lang so ein tolles Team war, gibt es eigentlich nur wenige Gründe sich zu trennen. Doch wenn man sich einfach nicht mehr liebt, sich vielleicht noch gegenseitig auf die Nerven geht, ist es am Ende vielleicht doch die bessere Wahl. So oder so, wir finden es schade, dass wieder mal eine Promi-Ehe in die Brüche gegangen ist!

Clint EastwoodFayesVision/WENN.com
Clint Eastwood
Clint EastwoodWENN
Clint Eastwood
Clint EastwoodApega
Clint Eastwood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de