Experte: Kritik an Sylvie ist moralischer Skandal!

Sylvie van der VaartPapixs / ActionPress
30. Aug. 2013 -
Promiflash Redaktion

Die Schlammschlacht zwischen den ehemals besten Freundinnen Sylvie van der Vaart (35) und Sabia Boulahrouz (35) hat einen unschuldigen Verlierer: Damian van der Vaart (7). Der Sohn von Sylvie und Noch-Mann Rafael (30) muss jeden Tag über neue Abgründe aus seiner Familie lesen. Für den Medien-Experten Jo Groebel (62) gibt es einen klaren Hauptschuldigen in der Geschichte, wie er Promiflash verrät - die Gesellschaft!

Anzeige
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images

Das muss der Experte aber erklären. Macht er auch: "Ich sag das jetzt auch mal knallhart: Jetzt Sylvie van der Vaart dafür zu prügeln, dass eine ehemals gute Freundin diese Dinge so an die Öffentlichkeit bringt, das ist für mich der moralische Skandal", so der Vorwurf von Groebel. Damian sollte in dieser Situation geschützt werden: "Viele andere Frauen, und Männer sowieso schon immer, haben durchaus auch ein Privatleben, das bewegt ist. Das kann man nicht mögen und da kann man jemanden verurteilen, der Kinder hat. Nur, dann soll man wenigstens diskreter mit umgehen."

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

Dafür ist es aber wohl zu spät: Die Schlammschlacht voller Verlierer ist in vollem Gange - und wohl nicht lange nicht am Ende.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil