Promiflash Logo
Musik-Comeback: Dieser VL-Star singt bald wieder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Musik-Comeback: Dieser VL-Star singt bald wieder!

1. Sep. 2013, 14:03 - Promiflash Redaktion

Dominic Saleh-Zaki (31) ist ein vielseitiger Typ. Er schauspielert nicht nur seit sage und schreibe 12 Jahren bei der beliebten Vorabend-Soap Verbotene Liebe, sondern hat auch noch auf dem musikalischen Sektor so einiges zu bieten. Schon vor acht Jahren veröffentlichte er seine Debüt-Single "Love Is The Message" und rockte damit die Charts. Nach einer längeren Studio-Pause will es der multi-begabte Schauspieler nun noch einmal wissen, wie er im exklusiven Promiflash-Interview verriet.

Da tut sich zwangsläufig die Frage auf: Unter welchem Künstlernamen dürfen wir den Schauspieler mit ägyptischen Wurzeln demnächst seine Liedchen trällern hören? Schließlich ist sein eigentlicher Name für Fremdsprachen-Muffel gar nicht mal so einfach auszusprechen. "Meine Freunde nennen mich immer Domme. Domme ne, mit dem neuen Song! Ist besser als Dominic Pascal Saleh-Zaki Mohammed Asmir el-Madi al-(...)."

Puh, da wird's selbst für uns kompliziert! So schön so ein exotischer Bandwurm-Name auch ist, mit "Domme" wird der Verbotene Liebe-Star sicher einfacher in den Ohren und Köpfen der Fans bleiben. Doch ob er sich tatsächlich für diesen Namen entscheidet? Wahrscheinlich wird er es auch einfach als Dominic Saleh-Zaki versuchen. Wir wünschen ihm auf jeden Fall viel Erfolg beim musikalischen Neustart!

Das gesamte Interview mit "Domme" könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Dominic Saleh-Zaki im April 2013
Getty Images
Dominic Saleh-Zaki im April 2013
Jo Weil, Schauspieler
Getty Images
Jo Weil, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de