Promiflash Logo
Rocco Stark: Privater Baby-Tanz mit AmeliaGetty ImagesZur Bildergalerie

Rocco Stark: Privater Baby-Tanz mit Amelia

1. Sep. 2013, 10:03 - Promiflash Redaktion

Rocco Stark (27) hat’s getan! Der Schauspieler hat vergangene Woche seinen eigenen Laden in Berlin eröffnet - und ist natürlich mächtig stolz auf sein zweites Baby. Denn der Shop ist neben Töchterchen Amelia tatsächlich eine Art Baby für ihn. Und weil der Exfreund von Sängerin Kim Debkowski (21) so happy über sein neuestes Werk ist, veranstaltet er gleich mal eine kleine private Party mit Amelia.

Auf Facebook veröffentlichte der ehemalige Hand aufs Herz-Star jetzt ein Foto von sich beim witzigen Posieren mit seinem Nachwuchs. Das Baby rechts im Arm - halb liegend, halb sitzend - und den Kopf verdeckt, macht Rocco ganz auf lässigen Geschäftsmann und Papi. Und deutet damit an: Mir geht es gerade wunderbar!

Amelia sollte sich ohnehin schon mal mit dem Klamottenladen ihres Vaters vertraut machen, schließlich ist es Roccos insgeheimer Wunsch, dass sein Kind später einmal “Leib und Seele” - so der Name der Boutique - übernimmt. Wenn es dafür öfter solche privaten Showeinlagen von Papa Rocco gibt, macht klein Amelia das doch sicher gern.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de