Promiflash Logo
3 Namen fehlen: Wollny-Mama hat Familien-TattooInstagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

3 Namen fehlen: Wollny-Mama hat Familien-Tattoo

2. Sep. 2013, 16:30 - Promiflash Redaktion

Silvia Wollny (48) ist auf den Geschmack der Körperkunst gekommen, denn die Elffach-Mutter hat sich vor wenigen Wochen tätowieren lassen. Gegenüber Promiflash sagte die 48-Jährige: "Ich hab die Namen meiner Kinder tätowiert, das habe ich mir jetzt machen lassen. Ich habe mir letztes mal im Türkei-Urlaub schon 'Ich liebe meine Familie' tätowieren lassen, mit einer Blume und jetzt sind die ganzen Namen meiner Kinder noch um die Blume herum gekommen. Das Tattoo hab ich auf dem Rücken in so einer verschnörkelten Schrift."

Doch auf ihrem Rücken stehen nur die Namen von acht Kindern, dabei ist sie doch eigentlich Mutter von elf Kindern. Die Namen von Jeremy-Pascal, Jessica und Sascha fehlen und genau das sorgte auch schon für heftige Diskussionen im Internet. "Ich hatte auch mal ein Bild bei Facebook gepostet, aber da ging dann gleich der Shitstorm los, also hab ich das gleich wieder raus genommen", so Silvia Wollny. Doch weiter äußerte sie sich nicht dazu, sie verriet jedoch, dass sie noch mehr Körperbilder möchte. "Es sind noch weitere Tattoos darunter geplant, aber ich kann das nicht alles auf einmal machen, weil ich ja darunter ein Geschwür habe und das ist ziemlich schmerzhaft, also muss ich es in mehreren Sitzungen machen lassen." Wenn das neue Tattoo vollständig ist, will sie wieder ein Bild auf Facebook teilen. Wir sind gespannt, ob vielleicht doch noch die drei fehlenden Namen ihrer Kinder ergänzt werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de