Promiflash Logo
Wollnys: Wird Jeremy-Pascal jetzt ausgestoßen?Instagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

Wollnys: Wird Jeremy-Pascal jetzt ausgestoßen?

18. Juli 2013, 8:14 - Promiflash Redaktion

Die Fronten bei den Wollnys scheinen mittlerweile so verhärtet, dass eine Schlichtung wohl ausgeschlossen werden kann. Besonders Mama Silvia Wollny (48) und ihr Sohn Jeremy-Pascal (16) gingen sich in den letzten Tagen öffentlich an und jetzt ist der 16-Jährige noch nicht einmal mehr auf ihrem Facebook-Titelbild zu sehen.

Silvia posiert auf diesem mit ihren Kindern sowie den beiden Freunden ihrer Töchter, doch von Jeremy-Pascal fehlt jede Spur. Bei dem Foto handelt sich auch nicht etwa um einen spontan entstandenen Schnappschuss, sondern um eine Aufnahme, die von einem Fotografen gemacht wurde. Hat Jeremy-Pascal also selbst entschieden nicht mit auf dem Bild zu sein, oder wollte seine Mutter das so? Darüber kann natürlich nur spekuliert werden, aber es sieht ganz danach aus, als würde der Streit zwischen den Parteien immer extremer und sich an Kleinigkeiten hochgeschaukelt werden.

Warum das Verhältnis von Mutter und Sohn derart kompliziert ist und sie sich nicht einfach zusammensetzen, um die vielen Probleme aus der Welt zu schaffen, das bleibt auch weiterhin unklar. Fakt ist nur, dass die offensichtlich mangelnde Bereitschaft zur Schlichtung sehr schade ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de