Promiflash Logo
Jamie-Lynn Sigler ist Mama geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jamie-Lynn Sigler ist Mama geworden!

29. Aug. 2013, 5:58 - Promiflash Redaktion

Herzlichen Glückwunsch, liebe Jamie-Lynn Sigler (32)! Seit gestern Abend ist die Schauspielerin Mutter eines kleinen Jungen. Sowohl Mama als auch ihrem kleinen Sprößling soll es blendend gehen.

Gerade noch wurde sie mit Maxi-Kugelbauch in den Straßen von Los Angeles gesehen, wirkte dabei aber sehr entspannt. Kein Wunder, schließlich erzählte Jamie-Lynn kurz zuvor, wie sehr sie ihre Schwangerschaft inzwischen genießen würde: "Die ersten Monate waren wirklich nicht leicht. Es ging ziemlich heftig los. Dafür bin ich jetzt umso glücklicher." Und auch Jamie-Lynns Verlobter Cutter Dykstra ist überglücklich. Kurz nachdem er um die Hand der Schauspielerin angehalten hatte, berichtete eine Quelle: "Cutter ist der perfekte Mann für sie. Auch wenn die beiden erst ein Jahr zusammen sind, sie wissen, dass sie angekommen sind. Beide sind auf Wolke 7, genau wie Freunde und Familie."

Jetzt ist die Familie also vorerst komplett und überglücklich! Wir freuen uns für die drei und sind gespannt, wann es denn das erste Foto des Kleinen gibt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de