Promiflash Logo
Kurt Russell: Neue Rolle in "Fast & Furious 7"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurt Russell: Neue Rolle in "Fast & Furious 7"?

2. Sep. 2013, 22:14 - Promiflash Redaktion

Schon im nächsten Sommer ist es soweit und der siebte Teil der erfolgreichen "Fast & Furious"-Reihe kommt weltweit in die Kinos. Nachdem bereits bestätigt wurde, dass das komplette Star-Aufgebot um Vin Diesel (46), Paul Walker (39) und Dwayne "The Rock" Johnson (41) bestehen bleibt und Regisseur Justin Lin das Regie-Zepter an James Wan (36) übergibt, ist nur noch eine Frage offen. Denn im neuen Teil gibt es noch eine unbesetzte Rolle, die bislang eigentlich für Hollywood-Star Denzel Washington (58) vorgesehen war. Der hat aber offenbar keine Lust auf den Action-Film und lehnte dankend ab. Doch wer wird ihn nun ersetzen?

Wie The Inquisitr berichtet, ist Action-Star Kurt Russell (62) angeblich der neue Wunschkandidat von Universal und steht mit der Produktionsfirma bereits in Verhandlungen. Seine Rolle soll in Teil Sieben im kleineren Rahmen eingeführt werden, um dann - wie auch schon bei Jason Statham (46) - im darauffolgenden achten Teil ausgebaut zu werden. Inhaltlich ist zu der Rolle und dem Film, der unter anderem in L.A, Tokio und im Mittleren Osten spielt, aber noch kaum etwas bekannt, außer dass die Crew zunächst nach L.A. zurückkehrt wird und die Mitglieder versuchen, in ihre alten Leben zurückzufinden.

Die Dreharbeiten zu "Fast & Furious 7" haben bereits begonnen und das offizielle Release-Datum des Streifens wurde auf den 11. Juli 2014 datiert. Und bis dahin trösten wir uns einfach mit den Teilen Eins bis Sechs.

Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Getty Images
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Kurt Russell und Goldie Hawn bei einem Event in Beverly Hills im November 2017
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn bei einem Event in Beverly Hills im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de