Endlich! Heute läuft der sechste Teil der "Fast and Furious"-Reihe an. Sie begann bekanntlich mit Filmen, die sich zum Ziel setzten, das besondere Feeling der illegalen Rennfahrer-Welt einzufangen und mit ist dem fünften und sechsten Teil nun in der Riege der Sommer-Blockbuster angekommen. Doch während Fans der Streifen sich darauf freuen, ab heute endlich den neuen Film sehen zu können, planen die Hollywood-Stars schon ihren neuen Coup.

Bereits jetzt steht fest, dass es auch einen siebten Teil geben wird und im Interview mit Digital Spy erzählten drei Mitglieder des Originalcasts - Vin Diesel (45), Paul Walker (39) und Jordana Brewster (33) - freimütig, was sie bezüglich der nächsten Fortsetzung schon mal teasern können. "Ich weiß nicht so viel darüber. Ich weiß, dass wir am Ende von Teil Sechs zurück zu Hause sind. Wir sind zurück im Toretto-Haus. Wahrscheinlich wird es dort beginnen, das denke ich mir zumindest", überlegte Jordana über die weitere Story der Filmreihe, "darüber hinaus weiß ich nicht viel. Darum macht es aber auch so viel Spaß, in diesen Filmen mitzuspielen."

Vin Diesel, der Jordanas Bruder spielt, hatte da schon mehr Infos zu bieten: "Wir werden definitiv zurück zu Hause sein, wie man bei 'Fast and Furious 6' sehen kann. Wir werden einen Ausflug nach Tokio machen und als nächstes kommt auch der Mittlere Osten dran, das könnte sehr interessant werden." Paul Walker freut sich dagegen besonders auf den neuen Regisseur James Wan (36), der den bisherigen "Fast and Furious"-Filmemacher, Justin Lin, ablöst. Paul erwartet von dem neuen Kopf der Truppe: "Einen neuen Look, eine neue Atmosphäre. Ich glaube, er wird ein sehr guter Anführer des Teams sein. Ich mag, wie er denkt und ich mag sein Herz. Ich glaube, er wird die richtige Balance finden und er ist ein Fan. Das ist cool. Er versteht die Loyalität der Fans und er versteht, wie wichtig diese Leute sind, die einem schon so lange folgen."

Die rasante Action-Fahrt der Reihe, die bei vielen Filmliebhabern seit Jahren äußerst beliebt ist, geht also weiter. Bereits im September 2013 sollen die Dreharbeiten für den siebten Teil beginnen.

Michelle Rodriguez und Jordana BrewsterWENN
Michelle Rodriguez und Jordana Brewster
Paul WalkerWENN
Paul Walker
James WanWENN
James Wan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de