Promiflash Logo
Rachel McAdams gesteht Heulkrampf am FilmsetGetty ImagesZur Bildergalerie

Rachel McAdams gesteht Heulkrampf am Filmset

2. Sep. 2013, 9:31 - Promiflash Redaktion

Am Filmset von "Es ist alles eine Frage der Zeit" (Original "About Time") ging es für viele Beteiligte sehr emotional zu. Auch Rachel McAdams (34), die in dem Film die weibliche Hauptrolle spielt, hatte offensichtlich nicht nur als ihre Figur vor der Kamera mit ihren Gefühlen zu kämpfen. Privat werden der hübschen Schauspielerin im Moment so einige Liebeleien - unter anderem mit Michael Sheen (44) - nachgesagt, aber auch ihr Beruf scheint bei ihr für Gefühlschaos zu sorgen.

Nachdem sie eine besonders emotionale Szene gedreht hatte, konnte Rachel sich offenbar überhaupt nicht mehr einkriegen und steigerte sich sogar in einen Heulkrampf hinein. MTV News gegenüber gab sie ein Interview, indem sie diesen Ausbruch erklärte. Im Film soll sie Abschied vom Charakter des Schauspielkollegen Bill Nighy nehmen, da dieser an einer schweren Krankheit leidet. Das muss bei Rachel irgendetwas ausgelöst haben: "Ich musste ihn umarmen und es war, als ob wir ihn das letzte Mal sehen würden. Ich habe den ganzen Tag geweint. Jedes Mal, wenn ich ihn umarmen wollte, konnte ich nicht aufhören zu weinen." Selbst die beschwichtigenden Worte des Kollegen, dass er ja nicht wirklich sterben würde, konnten sie nicht beruhigen.

Da hat sie sich wohl komplett in ihre Rolle in der romantischen Komödie versetzt oder dieser Moment hat sie tatsächlich an ein reales Ereignis erinnert - das weiß vielleicht nicht mal Rachel selbst. Es zeigt auf jeden Fall, dass sie keine überkontrollierte Schauspielerin ist, sondern auch ihre Schwächen zeigen kann.

Wenn ihr euch selbst anschauen wollt, wie toll und gefühlvoll Rachel in ihrem neuen Film ist, bekommt ihr hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack:

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Rachel McAdams im April 2018
Getty Images
Rachel McAdams im April 2018
Rachel McAdams, Schauspielerin
Getty Images
Rachel McAdams, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de