Promiflash Logo
"Das perfekte Dinner": Wollt ihr die Show zurück?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Das perfekte Dinner": Wollt ihr die Show zurück?

4. Sep. 2013, 12:16 - Promiflash Redaktion

Große Unsicherheit bei den Fans des Vox-Vorabendprogramms: In dieser Woche ersetzt Guido Maria Kretschmers (48) Fashion-Show bereits die Kochsendung Das perfekte Dinner und das könnte bald zum Standard werden. Natürlich ist "Shopping Queen" gerade auf dem absoluten Erfolgsweg, während das Kochen kaum noch jemanden interessiert. Aber wird die Sendung deshalb gleich komplett beendet?

Momentan ist "Fashion Week" auf dem Sender und daher ist das Fehlen von "Das perfekte Dinner" zumindest in dieser Woche nicht unpassend. Dass das Programm derartig umgestaltet wird, stand schon Ende Juli fest. Aber generell sieht es nicht gut aus, was das Kochen angeht. Auch wenn die Show schon seit sieben Jahren läuft: Irgendwann schwindet das Interesse einfach. Der Sender erklärt zwar, dass es im Moment nur eine Pause ist und eine neue Folge läuft am nächsten Montag. Aber so wirklich geklärt, wie es um die Zukunft der Koch-Show steht, ist deshalb aber immer noch nichts. Angeblich macht man es vom Erfolg des Ersatzprogrammes durch "Shopping Queen" abhängig, was demnächst am Abend laufen soll. Doch wir fragen euch: Wollt ihr, dass "Das perfekte Dinner" wieder auf dem Sender läuft?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de