Promiflash Logo
Ehe-Aus? Haben sich Bruce & Kris Jenner getrennt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Aus? Haben sich Bruce & Kris Jenner getrennt?

4. Sep. 2013, 22:48 - Promiflash Redaktion

Es ist noch gar nicht so lange her, da hatten Bruce (63) und Kris Jenner (57) massive Ehe-Probleme. Eine Scheidung konnten sie vor knapp drei Monaten aber angeblich noch abwenden. Doch so wie es aussieht, ist es seitdem nicht wirklich besser geworden!

Offensichtlich kriselt es bei den beiden immer noch massivst. Dabei geht es aber weniger um viel Streit, vielmehr soll einfach die Liebe verschwunden sein, wie ein Insider der InTouch erzählte: "Die haben schon lange Probleme und sind schon seit Monaten voneinander getrennt. Außerdem haben sie schon seit Jahren nicht mehr miteinander geschlafen und jetzt eigentlich nur noch eine rein geschäftliche Beziehung. Die Ehe ist vorbei!" Oje, das hört sich aber gar nicht gut an. Man weiß allerdings auch nicht, wie vertrauenswürdig der Informant wirklich ist. Wenn sich das Paar wirklich getrennt haben sollte, wäre es das nächste Opfer einer Reality-TV-Serie. Schade eigentlich. Wir hoffen, dass die beiden vielleicht doch nochmal die Kurve kriegen können.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de