Jack Nicholson (76) ist bereits seit 55 Jahren im Schauspielgeschäft tätig und ein absoluter Hollywood-Star. Auf insgesamt 12 Oscar-Nominierungen und drei gewonnene Oscars kann er wahrhaft stolz sein und zählt somit zu den erfolgreichsten Schauspielern aller Zeiten. In Filmen wie "The Shining", "Die Hexen von Eastwick", Batman und "Das beste kommt zum Schluss" bewies er sein Können als Charakter-Darsteller und sorgte für unvergessliche Momente in der Filmgeschichte.

Doch mittlerweile ist Jack Nicholson mit seinen 76 Jahren auch nicht mehr der Jüngste und wird nun seine Karriere nach so vielen tollen Jahren beenden. Gegenüber RadarOnline sagte ein Freund des Schauspielers: "Es gibt einen einfachen Grund für seine Entscheidung - es ist Gedächtnisverlust." Zuletzt war er 2010 in dem Film "Woher weißt du, dass es Liebe ist" an der Seite von Reese Witherspoon (37) zu sehen, danach lehnte er bereits Rollenangebote ab. Schade, dass er seine Karriere beendet, aber nach so vielen Jahren im Showbusiness hat er sich ein bisschen Ruhe redlich verdient.

Jack NicholsonWENN.com
Jack Nicholson
Jack NicholsonWENN.com/FayesVision
Jack Nicholson
Jack NicholsonNikki Nelson/ WENN
Jack Nicholson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de