Promiflash Logo
Zoe Saldana & Marco Perego längst verheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zoe Saldana & Marco Perego längst verheiratet?

5. Sep. 2013, 18:47 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchte um das Liebesleben von Avatar-Star Zoe Saldana (35) werden immer heißer. Erst seit Mai ist sie mit ihrem neuen Freund Marco Perego zusammen, da soll es jetzt schon richtig ernst werden. So ernst, dass wir sogar die Hochzeitsglocken überhört haben könnten!

Was ist denn da nur los bei Zoe? Erst im Januar schien sie sich endgültig von Hangover-Schnuckel Bradley Cooper (38) getrennt zu haben, dann erzählte sie, dass sie auch Frauen gegenüber nicht abgeneigt wäre. Mit Marco ist sie erst wenige Monate zusammen, da wurde sie schon mit einem Ring gesehen, der verdächtig nach Verlobungsring aussah. Dabei handelt es sich um einen recht auffälligen Klunker mit einem großen Smaragd. Nun sollen die Schauspielerin und der italienische Künstler sogar zueinander passende Ringe tragen, denn zu diesem Schmuckstück kam nun noch ein schlichter goldener Ring bei Zoe dazu. Marco trägt das gleiche Exemplar an seiner linken Hand. Das berichtet nun Mail Online und bezieht sich damit auf einen Abend an dem Zoe und Marco gemeinsam einen Londoner Club verließen. Sind sie also vielleicht tatsächlich schon verheiratet?

Wenn ja, dann sollen sie sich bereits am letzten Wochenende getraut haben. Womöglich sind die Ringe aber auch nur ein Zeichen ihrer Verbundenheit, also Freundschaftsringe oder etwas derartiges. Noch haben sich die beiden auch nicht zu den heißen Gerüchten geäußert, wir müssen also abwarten.

Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009
Getty Images
Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de