Wie viel muss diese Familie eigentlich noch verkraften? Vor wenigen Stunden gaben Jack Osbourne (27) und seine Frau Lisa voller Trauer ihren neuesten Schicksalsschlag bekannt: Lisa war mit ihrem zweiten gemeinsamen Kind schwanger und erlitt vor Kurzem tragischerweise eine Fehlgeburt. Wie hart das für die beiden sein muss, kann man sich nicht einmal ansatzweise vorstellen. Dennoch blicken Jack und Lisa jetzt ganz tapfer nach vorne und klammern sich an ihre Liebe zu Töchterchen Pearl (1).

"Pearl ist wirklich mein kleiner Sonnenschein. Jedes Mal, wenn ich sie anschaue, geht es mir schlagartig besser #Angel", twitterte Lisa vor wenigen Tagen, als das schlimme Schicksal sie schon ereilt hatte. Doch nicht nur Pearl, auch die vielen Beileidsbekundungen und Nachrichten, die die beiden in den letzten Stunden auf Twitter erreichten, geben ihnen jetzt die nötige Kraft. "Kuschle jetzt mit meinem wundervollen,süßen Ehemann und schließe meine Augen. Danke euch allen für all die Liebe und die Unterstützung. Das bedeutet uns so viel!"

Sharon Osbourne mit ihren Kindern Jack und Kelly, 2013
Getty Images
Sharon Osbourne mit ihren Kindern Jack und Kelly, 2013
Ozzy und Sharon Osbourne, 2017 in Las Vegas
Getty Images
Ozzy und Sharon Osbourne, 2017 in Las Vegas
Jack Osbourne 2019
Getty Images
Jack Osbourne 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de